ATIB-Neujahrs-Umra-Reisende in den Heiligen Stätten

ATIB-Neujahrs-Umra-Reisende in den Heiligen Stätten

Der Verband ATIB (Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa) hat anlässlich der Neujahrsferien traditionell seine Umra-Reisenden in die Heiligen Stätten verabschiedet.

Aus verschiedenen Städten Europas reisten die Teilnehmer zunächst nach Istanbul und flogen anschließend gemeinsam nach Dschidda (Mekka).

Unter der Leitung des ATIB Vize-Präsidenten und Verantwortlichen für Hadsch- und Umra-Organisation, Hanefi Şimşek, haben die Pilger ihre Umra in Mekka begonnen. Nach dem Besuch der Kaaba geht es weiter nach Medina, wo sie ihre Gebete und Besuche fortsetzen und anschließend vom Flughafen Medina die Heimreise antreten werden.

Wir wünschen allen Umra-Reisenden, dass ihre Gebete und Gottesdienste angenommen werden und sie wohlbehalten zu ihren Familien zurückkehren.

Beitrag Teilen