Besuch im ATİB-Hauptzentrum
Eine 50-köpfige Delegation des ATİB Bielefeld Türkischen Kulturzentrums besuchte das Hauptzentrum der ATİB. Angeführt vom Vereinsvorsitzenden İhsan Gökçen, wurde die Gruppe von ATİB-Vizepräsident Tibyan Taşkın, Hauptkassierer Ramazan Çakır und der Hilal-Hilfsorganisation-Sekretärin Hacer Diker empfangen.
Vizepräsident Tibyan Taşkın brachte seine Freude über den Besuch zum Ausdruck und betonte: „Eine starke Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet und Einheit in Sprache, Tat und Gedanken bewahrt.“ Er hob hervor, dass ATİB ein Vorbild für die Gesellschaft sei und schloss mit den Worten: „Wir sind eine große Familie, in der Aufrichtigkeit und Freundschaft im Vordergrund stehen. Euer Besuch ist ein wunderbares Beispiel dafür.“
Nach einer Führung durch das neue Hauptgebäude setzte die Delegation ihren Besuch mit einer Stadtführung in Köln fort, die von der ATİB-Jugendabteilung organisiert wurde. Anschließend endete die Reise.